Home   News   Biberburgkinder schmücken Tannenbaum auf dem DRK Weihnachtsmarkt

Biberburgkinder schmücken Tannenbaum auf dem DRK Weihnachtsmarkt

Es ist schon Tradition, am Klönnachmittag Ende November wurde eifrig mit Kindern und MütternTannenbaumschmuck gebastelt,denn wir wurden wieder vom DRK Dankersen zum Tannenbaum schmücken auf den Weihnachtsmarkt eingeladen.Sogar der Weihnachtsmann schaute ihn sich an und erfreute die Kinder mit süßen Leckereien.Natürlich erst nachdem wir vorweihnachtliche Lieder auf Hochdeutsch und Plattdeutsch gesungen hatten.Die Plattdeutschlieder waren von der Plattdeutschgruppe mit Frau Stahlhut vom Heimatverein eingeübt worden.Hierbei wurde sie tatkräftig von den Erzieherinnen unterstützt.Dank an alle unterstützenden Biberburgfamilien und natürlich an die Biberburgkinder,die so vielen Menschen an diesem Nachmittag Freude bereiteten.IMG-20141130-WA0006 IMG-20141130-WA0007 IMG-20141130-WA0008 IMG-20141130-WA0009

 
  • Calendar icon 14. Februar 2015
  • Category icon News

Schreib einen Kommentar