Home   News   Tanz um den Maibaum am Heimathaus des Dankerser Heimatvereins

Tanz um den Maibaum am Heimathaus des Dankerser Heimatvereins

DSC00988

DSC00988

Toll war es.danke an die vielen Biberburgfamilien,

Wir wurden vom Dankerser Heimatverein eingeladen um den Maibaum vor dem Heimathaus zu tanzen. Für unsere Biberburgkinder war dies etwas Besonderes,denn kein Kind konnte sich etwas unter dem Begriff „Maibaum“ vorstellen.Trotzdem probten rund 28 Kinder eifrig die Lieder : Der Kuckuck und der Esel,Alle Vögel sind schon da und zwei Volkstänze mit uns ein. Wir fanden,es war eine rundherum tolle Idee des Dankerser Heimatvereins diese Tradition wieder aufleben zu lassen. Alle Familien machten begeistert mit und  die Mühe, die sich die Mitglieder des Heimatvereins für das leibliche Wohl gaben                    DANKESCHÖN AN ALLE

 

DSC01024DSC01011

 

Schreib einen Kommentar