Home   News   Adventszeit im Kindergarten

Adventszeit im Kindergarten

DSC01130

Das Jahr 2017 ist nun vorbei. Gerade in dem Monat Dezember war es für die Kinder und Erzieherinnen eine schöne und besinnliche Zeit im Kindergarten.

Am 06.12 besuchte uns DSC01064der Nikolaus, hier in der Kindertageseinrichtung, und verteilte Stutenkerle an die Kinder. Die Stutenkerle übernahm der Förderverein, wie im vergangenen Jahr. Die Kinder freuten sich sehr.

Der Förderverein stellte uns dieses Jahr auch wieder Geld zu Verfügung, sodass jede Gruppe tolle Weihnachtsgeschenke kaufen konnten. Das war ein richtig toller Tag für die Kinder, als Pfarrerin Rethemeier,  Presbyterin Frau Jährig und Frau Möller in die Gruppen kamen und die Geschenke verteilten.

Bevor die Geschenke bei Keksen und Punsch ausgepackt wurden, führten einige Eltern der Kinder das Krippenspiel auf. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis.

DSC01169DSC06769

 
  • Calendar icon 29. Januar 2018
  • Category icon News

Comments are closed.