Home   News   Förderverein organisiert Schwimmkurs & Familienspiel

Förderverein organisiert Schwimmkurs & Familienspiel

Nun ist der Januar 2018 fast schon vorüber. Die Schulanfänger legen bald los, denn der Schwimmkurs geht nun endlich los. Der diesjährige Schwimmkurs der Schulanfänger beginnt schon im Februar und dauert 4 Wochen. Es wurden jeweils zwei Gruppen erstellt, eine Gruppe geht die ersten zwei Wochen und die zweite Gruppe geht die letzten beiden Wochen zum schwimmen. Die Kinder freuen sich schon sehr darauf.

Aber nicht nur der Schwimmkurs wird von unserem Förderverein organisiert, dieses Jahr organisiert der Förderverein auch ein sogenannten Familienspielnachmittag in der Biberburg, dieser findet am 03.03 statt. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

 
  • Calendar icon 29. Januar 2018
  • Category icon News

Comments are closed.